Die Musik macht’s!

Auch wenn ich es quasi der Musik zu verdanken habe (im weitesten Sinne, ist ja schließlich auf einem Festival passiert), dass ich hier liege, kann sie aber auch helfen.
Gestern hatte ich nun die OP. Als ich die „Scheiß-egal-Tablette“ bekam, sang ich gedanklich ein traditionelles schottisches Lied. Als ich dann im Anschluss an die OP wieder auf dem Zimmer war, gab es eine Portion Saor Patrol zum „Weit-weg-träumen“. Abends dann zur Beruhigung etwas Black Metal (oder wie man Dimmu Borgir bezeichnen möchte).
Und nun hatte ich so starke Schmerzen, ich habe mich nicht mehr eingekriegt. Da gibt es nun mein Lieblingsalbum von Blind Guardian. Es scheint zu helfen.

Nun ja, viel mehr kann ich auch nicht sagen. Wir sind weiterhin zu viert auf dem Zimmer, allerdings sind wir erst mal die beiden dementen Damen los, aber wer weiß, was noch kommt.
Ich habe keine Lust mehr zu liegen. Mir tut der Rücken weh und mein Fuß erst recht.
Nein, heute ist nicht viel mit mir anzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert