Back from Iceland.

Die Koffer sind ausgepackt und alles ist schon vorüber…

  • Ich habe im August in einem das ganze Jahr über geöffnetem Weihnachtsladen schon Weihnachtsdeko gekauft (3 Dinge für ca. 30 €, total bekloppt, aber ich kam nicht drum herum).
  • Ich habe für meine Verhältnisse viel Fisch gegessen, obwohl ich keine großartige Fischesserin bin.
  • Ich habe im August eine Mütze getragen.
  • Ich hatte Gletschereis in der Hand.
  • Ich bin auf Berge (wenn auch relativ kleine) gewandert.
  • Ich bin 2 Mal in einem kleinen Boot gefahren, dabei wird mir immer schlecht, wenn ich schon auf einem großen Schiff fahre.
  • Ich habe Puffins gesehen… und Pferde natürlich… und Seehunde… und Rentiere.
  • Ich habe auf dem – laut Infoschild, keine Ahnung, ob das immer noch aktuell ist – jüngsten Berg der Erde gestanden.
  • Ich habe Berge gesehen und erwandert, die so bunt sind, dass es nicht wahr sein kann.
  • Ich habe wieder Nordlichter gesehen.

Die Liste ließe sich um einiges ergänzen, aber irgendwann ist ja auch mal gut.

Vielen Dank gilt meinem Mann, für seine Geduld, wenn ich doch mal wieder länger brauchte, um das ein oder andere Bild zu machen.

Landmannalaugar
Landmannalaugar
Jökulsárlón
Jökulsárlón
Fjallsárlón
Fjallsárlón
 Lakagígar
Lakagígar
Seljalandsfoss
Seljalandsfoss
Vestmannaeyjar mit Festland im Hintergrund
Vestmannaeyjar mit Festland im Hintergrund
Hraunfossar
Hraunfossar
Northern Lights
Northern Lights

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert