Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit den Liebsten. Genießt diese Zeit, auch wenn sie stressig sein mag. Frohes Fest!

Eigentlich bin ich auch schon wieder viel zu spät dran mit meinem Weihnachtsgruß. Aber egal, er ist genauso gemeint, wie wenn ich ihn am 23. oder 24. gepostet hätte. Statt mich aber an den Rechner oder an das Handy zu setzen, habe ich recht viel Zeit in der Küche verbracht und habe viele leckere Dinge zu essen gemacht. Und sie sind alle gelungen, wirklich fantastisch, bin nach wie vor begeistert. Und wenn dann alle satt und zufrieden sind, dann bin ich auch glücklich. Es hat ja sogar Spaß gemacht – unglaublich, aber wahr.

In dem Sinne, lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert