Happy Christmas!

photogrid_1450779250150.jpg

Es ist ein kleines Wunder, ich habe am 23.12 schon alle Geschenke eingepackt. Irgendwie blick ich diesen kommenden Tagen recht optimistisch entgegen, irgendwie kann ich nicht glauben, noch in großartigen Stress auszubrechen. Und generell kann ich sowieso nicht glauben, dass Weihnachten ist. Es fühlt sich nicht so an. Ich bin nicht in Panik geraten, habe mich nicht über viel zu volle Geschäfte beschwert und nicht bis zum Erbrechen „Last Christmas“ gehört.

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, ich hatte eine Krücke mit und habe mich durch das Gewühle der Menschen gekämpft. Es war ganz schön anstrengend. Aber so langsam muss sich der Fuß wieder dran gewöhnen, dass er voll belastet werden darf. Irgendwie stellt man sich das ja immer so einfach vor, mal eben eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen. Man wird ja immer eines Besseren belehrt. Das heißt also, Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Immerhin war ich so ein Mal in diesem Jahr abends bei Beleuchtung auf dem Weihnachtsmarkt.

Jetzt bleibt mir nur noch, euch dort draußen schöne Weihnachten zu wünschen. Habt eine tolle Zeit, auf welche Art und Weise ihr auch diese Tage verbringen möget.

Neben dem tierischen Bildergruß, noch ein etwas seriöseres Bild.

photogrid_1450779564782.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert