Schönen 1. Advent!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Die auf dieser Seite eingebaute Lichterkette ist bis zu diesem Zeitpunkt das einzige Weihnachtliche, was ich in diesem Jahr „aufgehangen“ habe, vielleicht ändert sich das heute Abend noch.

Ich habe aber noch nicht die richtige Motivation. Wenn man nicht so mobil ist, macht das alles nicht so wirklich Spaß. Aber vielleicht kommt das ja auch noch. Immerhin, wer nicht weg kann, kann auch nicht so wirklich in dem Weihnachtstrubel untergehen.
Ich bin nun seit 3 Wochen aus dem Krankenhaus, oder auch seit 4 Wochen fußkrank. Auf der einen Seite denke ich: „Wow, das ist ja schon viel Zeit!“, aber es wird auch noch mindestens noch mal so lange dauern, bis ich wieder fit bin. Nun ja, also versuche ich das beste daraus zu machen (was auch immer das genau ist).

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine tolle Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert